Samstag, 26. August 2017

kathy goes #osc

Hallo Ihr Lieben 😊

Umbruchstimmung bei mir ... ich muss was verändern ... 

Ich befinde mich derzeit in einem Tief ... sehr dunkel und sehr bedrückend ... 

Um mich da wieder herauszumanövrieren, muss ich was ändern ... nein ... nicht nur was, auch mich ... 

Auf der Suche nach Hilfe und Inspiration bin ich immer wieder über etwas gestolpert ... osc ... 

Das steht für one simple change.

Und was bedeutet das? 

Kleinigkeiten verändern. In kleinen Schritten. Schritt für Schritt. Nicht hau Ruck und alles auf einmal, sondern jedem Schritt die Chance geben, zu einer Gewohnheit zu werden. 

Ich will es jetzt wissen - kann ich mein Leben umkrempeln? Step by step? 

Begleitet Ihr mich auf meiner Reise zu mir selbst?

Liebe Grüße 
Eure kathy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über deinen Kommentar.
Gern stelle ich diesen nach Überprüfung öffentlich.
Sollten persönliche Daten, wie z.B. deine email-Adresse oder Telefonnummer enthalten sein, werde ich den Kommentar nicht oder entsprechend bearbeitet veröffentlichen, damit deine Daten nicht für jeden zugänglich sind.